Bounty Hunter

Aus Dota 2 Wiki

Vorlage:Tabs Bounty Hunter Vorlage:Trans

Bounty Hunter
[[|256px]]
17 + 1.8
21 + 3
19 + 2
Level Base 1 15 25
Lebensp. 200 506 956 1280
Mana 75 303 639 879
Rüstung 3 7.2 15.6 21.6
Schaden 24‒38 45‒59 87‒101 117‒131
Grund Lebensreg. 0.75
Grund Manareg. 0
Laufgeschw. 315
Drehgeschw. 0.6
Sichtweite 1800/1000
Angriffsweite 150
Projektilgeschw. Direkt
Angriffsanim. 0.59+0.59
Grund Ang. / Sek 1.7
Magieresistenz 25%
Kollisionsgröße 24
Beine 2

Bio[Bearbeiten]

Bounty Hunter minimap icon.png Gondar, the Bounty Hunter
""
Wenn die Gejagten Geschichten über Gondar den Kopfgeldjäger erzählen, weiß niemand, welche davon wahr sind. Flüsternd erzählen sie, dass er als Kind zurückgelassen wurde und sich seine Fertigkeiten im Spurenlesen aus reinem Überlebensdrang aneignete. Andere haben gehört, dass er ein Kriegswaiser war, aufgenommen vom großen Soruq dem Jäger, um des Meisters Geschick im Umgang mit der Klinge zu erlernen, während sie in den dunklen Wälder Großwild jagten. Andere widerum glauben, dass er ein einfaches Straßenkind war, welches in einer Diebesgilde aufwuchs und so in den Künsten der Heimlichkeit und Irreführung ausgebildet wurde. Am Lagerfeuer in wilder Natur tauschen seine Ziele die Gerüchte um Gondars Taten aus und schüren ihre Angst damit noch mehr: Sie sagen, er sei es gewesen, der den Tyrann König Goff, Jahre nachdem der verrückte Herrscher untergetauch war, ausfindig machte und seinen Kopf und sein Zepter als Beweis lieferte. Dass er es war, der die Rebellenlager bei Highseat infiltrierte und den legendären Dieb White Cape für seine Verbrechen endlich vor Gericht brachte. Und dass er es war, der die Karriere von Soruq dem Jäger beendete, der dafür verurteilt wurde, des Prinzen preisgekröhnten Höllendrachen getötet zu haben. Die Geschichten um Gondars sagenhaftes Geschick lassen sich endlos weiterfürhren, wobei jedes waghalsige Abenteuer unglaublicher als der letzte, jede Zielperson schwieriger fassbar ist. Wenn der Preis stimmt, so wissen die gejagten, kann jeder gefunden werden. Wenn der Preis stimmt, fürchten sich selbst die Mächtigsten in den Schatten.

Abilities[Bearbeiten]

Shuriken Toss
Shuriken Toss icon.png
Fähigkeit
Zieleinheit
Betrifft
Gegner
Schadenstyp
Magisch
Schleudert einen tödlichen Wurfstern auf eine gegnerische Einheit, der Schaden verursacht und das Ziel kurz betäubt.
Reichweite: 400
Schaden: 1200
Damage: 150/225/300/375
Stun Duration: 0.1
Cooldown symbol.png 10
Mana symbol.png 120/130/140/150
Upgradable by Aghanim's Scepter. Allows Shuriken Toss to bounce twice on each hero.
Does not pierce spell immunity. Also stops the shuriken from bouncing when hitting a spell immune unit.
Blocked by Linken's Sphere. Blocked upon impact as primary or secondary target. When blocked, it stops jumping.
Modifikatoren
Die Wurfsterne sind zwar klein, können durch Gondars Präzision aber kritischen Schaden verursachen.

Notes:

  • Betäubt das Ziel ganz kurz, sodass kanalisierende Fähigkeiten unterbrochen werden.

Jinada icon.png
Fähigkeit
Passiv
Betrifft
Gegner
Bounty Hunter plant seinen nächsten Schritt und erzielt bei seinem nächsten Angriff eine kritischen Treffer, der den Gegner verkrüppelt.
Dauer: 150%/175%/200%/225%
Angiffs- und Bewegungsverlangsamung: 15%/20%/25%/30%
Kritischer Schaden: 15/20/25/30
Slow Duration: 3
Cooldown symbol.png 12/10/8/6 (Talent 7/5/3/1)
Cannot be used by illusions. Illusions have the orange weapon glow, but can neither crit, nor slow.
Modifikatoren
Debuff Jinada Slow: Entfernbar mit einfachen Dispels.
Während er seine treuen Klingen flüsternd mit einen von Soruq erlernten Zauber belegt, visiert Gondar lebenswichtige Sehnen und Gelenke an, um seine Gegner zu lähmen.

Shadow Walk
Shadow Walk icon.png
Fähigkeit
Kein Ziel
Betrifft
Selbst / Gegner
Schadenstyp
Physisch
Bounty Hunter bewegt sich unsichtbar durch Einheiten, bis er angreift oder eine Fähigkeit nutzt. Falls seine Unsichtbarkeit durch eine seiner Attacken beendet wird, wird diese zusätzlich Schaden zufügen.
Zauber-Animation: 0+0
Dauer: 1/0.75/0.5/0.25
Übergangszeit: 30/60/90/120
Bonusschaden: 20/25/30/35
Cooldown symbol.png 15
Mana symbol.png 65
Modifikatoren
Buff Wind Walk: Nicht entfernbar.
Die Hofnarren, die während König Goffs Ermordung anwesend waren, können nur von einem tanzenden Schatten berichten.

Notes:

  • Wenn Shadow Walk aktiv ist, kann Gondar durch Einheiten hindurch laufen.
  • Das Aktivieren dieser Fähigkeit bricht keine kanalisierende Fähigkeiten ab.
  • Das Nutzen von Fähigkeiten, oder Ausführen eines Angriffes, beendet Shadow Walk.

Track
Track icon.png
Fähigkeit
Zieleinheit
Betrifft
Gegn.Helden
Verfolgt einen gegnerischen Helden, gewährt True Sight auf diesen und erhöht das Bewegungstempo von Verbündeten in der Nähe des Gejagten. Falls das Ziel stirbt, erhalten Bounty Hunter und in der Nähe befindliche Helden ein Kopfgeld in Gold.
Reichweite: 1200
Radius: 900
Bewegungsbonus: 16%/18%/20%
Rüstungsreduzierung: 150/250/350
Bonus Gold (Gondar): 40/80/120
Bonus Gold (Allies): 30
Dauer: {{{value7}}}
Cooldown symbol.png 4
Mana symbol.png 65
Can be used by illusions. Illusions gain the move speed bonus.
Modifikatoren
Buff Track Effect: Nicht entfernbar.
Debuff Track: Entfernbar mit einfachen Dispels.
Dank seines ausgeprägten Seh- und Geruchssinnes haben Gondars Schläge eine recht hohe Trefferchance.

Notes:

  • Bounty Hunter bekommt das Kopfgeld wenn das Ziel stirbt während es von dieser Fähigkeit betroffen ist, dabei ist es egal wie das Ziel stirbt.
  • Gewährt True Sight auf das Ziel (sie ist komplett sichtbar).
  • Verbündete bekommen das Gold nur wenn sie in Reichweite des Zieles sind wenn es stirbt.
  • Bonus gold wird dem sicheren Gold hinzugefügt.

Placeholder

See also[Bearbeiten]

External links[Bearbeiten]

Vorlage:Michael Gregory

Promotional Content