Clarity

Aus Dota 2 Wiki
Clarity
Clarity icon.png
Klares Wasser, das die Meditationsfähigkeit verstärkt.
Kosten
50
Gekauft von<brVerbrauchsgegenstände
Aktiv Regenerier Mana
Ladungen 1
Zerlegen? Nein
Verbündete benachrichtigen? Nein
Rezept
[[{{#show:Clarity|?Title#}}]]

|hidden= }}

Clarity ist ein Gegenstand, kaufbar im Haupt-Shop, unter Konsumgüter. Es ermöglicht den Besitzer Mana über Zeit zu regenerieren. Es ist nicht sinnvoll den Gegenstand in der Mitte eines Kampfes zu verwenden, da jeder erlittene Schaden den Effekt sofortabbricht.

Zusätzliche Informationen[Bearbeiten]

Eine sichere, billige Mana Quelle, das einem ermöglicht an einem Kampf wieder teilzunehmen, oder auch eine Flucht aus gefährlichen Situationen ermöglichen kann. Es braucht seine Weile, um Mana zu restaurieren, also sollte man es meiden, diese mitten im Kampf einzusetzen, vorallem weil der Effekt durch Schaden abgebrochen wird. Clarity Potion kann auch direkt auf verbündete eingesetzt werden, was es ermöglicht das Mana eines Verbündeten zu regenerieren, der es mehr brauchen könnte als man selbst.

Addiert sich im Inventar auf.

Aktive Fähigkeit[Bearbeiten]

Regenerier Mana
Fähigkeit
Zieleinheit
Betrifft
Verb. Helden
Stellt bei der Zieleinheit Mana über die Zeit wieder her. Wenn das Ziel angegriffen wird, geht der Effekt verloren.
Zauber Reichweite: 500
Insgesamt regeneriertes Mana: 190
Dauer: 50
Cooldown symbol.png 0.25
Modifikatoren
Buff Clarity Potion: Nicht entfernbar.

Notes:

  • Kann auch auf Verbündete eingesetzt werden.
  • Durch Doppelklick auf Clarity wird es auf einem selbst eingesetzt.
  • Aufeinanderfolgendes Wirken auf das selbe Ziel addiert sich nicht aber erneuert anstelle dessen die Dauer.
  • Stellt mana in Form von Manaregeneration wieder her. Es stellt 0,377 Mana in 0,1 Sekunden Abständen wieder her, was 3,77 Mana pro Sekunde bedeutet.
  • Wird von jedem Schaden der größer als 20 (vor den Reduzierungen) ist und selbst verursachtem Schaden abgebrochen.
  • Wird bei Angriffen immer abgebrochen, auch wenn der Angriff keinen Schaden verursacht.
  • Addiert sich mit anderen Manaregeneration erhöhenden Effekten vollständig auf.

Gallerie[Bearbeiten]

Promotional Content