Juggernaut

Aus Dota 2 Wiki

Vorlage:Tabs Juggernaut Vorlage:Trans

Juggernaut
[[|256px]]
20 + 1.9
26 + 2.4
14 + 1.4
Level Base 1 15 25
Lebensp. 200 560 1028 1370
Lebensreg. 0% 11% 25.63% 36.08%
Mana 75 243 471 639
Rüstung 0 5.2 11.92 16.72
Schaden 22‒26 48‒52 81‒85 105‒109
Grund Lebensreg. 0.75
Grund Manareg. 0
Laufgeschw. 305
Drehgeschw. 0.6
Sichtweite 1800/800
Angriffsweite 150
Projektilgeschw. Direkt
Angriffsanim. 0.33+0.84
Grund Ang. / Sek 1.4
Magieresistenz 25%
Kollisionsgröße 24
Beine 2

Yurnero der Juggernaut ist ein Nahkampf Aglilitäts Held dem seine Fähigkeiten es erlauben in einen Kampf hineinzufliegen und rücksichtslos seine Feinde mit einem Sturm aus Klingen niederzuschmettern.

Seine Fähigkeiten verleihen ihm Unverwundbarkeit und Magie Immunität, die ihn zu einer unaufhaltsamen Macht werden lassen. Juggernaut ist sowohl stark im Angriff als auch in der Verteidigung, und macht sowohl großen physischen als auch magischen Schaden mit Blade Fury und seinem Omnislash ultimate aber er besitzt nur durchschnittliche Stärke und Intelligenz Attribute, sodass er nicht soviel Gesundheit und mana wie andere Helden hat und verwundbar ist wenn er nicht seine Fähigkeiten freisetzen kann. Aus diesem Grund, obwohl er ihn seine Fähigkeiten auch in der Anfangsphase stark machen, kann er nicht einfach in Gegner ohne Zurückhaltung reinspringen bis er genug Ausrüstung hat. Normalerweise wird er als Carry gespielt.

Bio[Bearbeiten]

Juggernaut minimap icon.png Yurnero, the Juggernaut
Abspielen "There's a fine line between bravery and stupidity."
Niemand hat jemals das Gesicht hinter der Maske von Yurnero dem Juggernaut gesehen. Niemand weiß, ob er überhaupt eines hat. Weil er sich einem korrupten Lord widersetzte, wurde Yurnero von der Insel der Masken verbannt - eine Strafe, die sein Leben rettete. Die Insel verschwand kurz darauf in einer Nacht von Rache übender Magie. Er ist der letzte Hinterbliebene, um die lange Tradition der Juggernauts der Insel, die von Ritualen und Schwertkampf geprägt ist, fortzuführen, der letzte Praktizierende dieser Kunst. Yurneros Selbstvertrauen und Mut sind das Ergebnis endlosen Trainings; seine originelle Klingenarbeit beweist, dass er nie aufgehört hat sich selbst zu fordern. Seine Beweggründe sind immer noch genauso rätselhaft wie sein Gesichtsausdruck. Für einen Helden, der zwei Mal alles verloren hat, kämpft er als wäre der Sieg ein vorbestimmtes Ende.

Fähigkeiten[Bearbeiten]

Blade Fury
Blade Fury icon.png
Fähigkeit
Kein Ziel
Betrifft
Gegner / Selbst
Schadenstyp
Magisch
Ruft einen Klingensturm von zerstörerischer Kraft um Yurnero hervor, welcher ihn immun gegen Magie macht und gegnerischen Einheiten in der Nähe Schaden zufügt. Hält 5 Sekunden an.
Zauber-Animation: 0+0
Radius: 250
Dauer: 80/105/130/155 (Talent 255/280/305/330)
Schaden pro Sekunde: 5
Mana symbol.png 120/110/100/90
Cannot be used by illusions. When using Manta Style, Juggernaut still continues spinning, revealing which one is the real one.
Modifikatoren
Buff Blade Fury: Nicht entfernbar.
Yurneros berühmte Katana-Techniken werden von Kriegern und Zauberern gleichermaßen gefürchtet.

Notes:

  • Diese Fähigkeit wirkt nicht auf mechanische Einheiten.
  • Items können während Blade Fury eingesetzt werden (auch TP Scrolls and Boots of Travel).
  • Yurnero kann Einheiten, die von Blade Fury nicht getroffen werden, normal angreifen.

Vorlage:Unit infobox wrapper

Healing Ward
Healing Ward icon.png
Fähigkeit
Zielgebiet / Aura
Betrifft
Verbündete
Beschwört ein heilendes Totem, das in der Nähe befindliche, freundliche Einheiten basierend auf ihren maximalen Lebenspunkten heilt. Das Totem kann bewegt werden, nachdem es beschworen wurde. Hält 25 Sekunden an.
Reichweite: 350
Radius: 500
Dauer: 2%/3%/4%/5%
Max. HP pro Sekunde: 25
Cooldown symbol.png 60
Mana symbol.png 140
Modifikatoren
Buff Healing Ward Heal: Nicht entfernbar.
Von all den Ritualen, welche auf der Insel der Masken gelehrt werden, hat sich das Pflegen von Wunden mithilfe der Voodoo-Magie als sehr nützlich herausgestellt.

Notes:

  • Healing Ward kann bewegt werden (Bewegungstempo: 300).
  • Wenn eine Einheit in der Nähe von zwei Totems ist, wird dieser nur von einer geheilt.
  • Das Totem hat 1 Lebenspunkt und kann angegriffen werden.
  • Heilt nicht mechanische Einheiten.

Blade Dance icon.png
Fähigkeit
Passiv
Betrifft
Gegner
Gewährt Juggernaut bei jedem Angriff eine Chance, doppelten Schaden zu verursachen.
Treffer-Chance: 20%/25%/30%/35%
Kritischer Schaden: 200%
Can be used by illusions. Red critical numbers are before illusion and armor reduction.
Als letzter Erbe der Klingenkunst seiner Familie sorgt Yurnero dafür, dass der Stil in Erinnerung bleibt.

Omnislash
Omnislash icon.png
Fähigkeit
Zieleinheit
Betrifft
Gegner / Selbst
Schadenstyp
Physisch
Juggernaut springt auf den anvisierten Gegner zu, greift ihn an und geht dann auf andere Gegner in der Nähe los. Jeder Angriff fügt dabei 175 bis 250 Schaden zu. Je weniger Einheiten angegriffen werden können, desto mehr Schaden wird diesen zugefügt; wenn eine Einheit alleine ist, erleidet diese den gesamten Schaden. Juggernaut wird unverwundbar, während er Omnislash ausführt.
VERBESSERUNG DURCH SCEPTER: Erhöht die Anzahl der Sprünge und verringert die Anklingzeit.
Zauber-Animation: 0.3+0
Reichweite: 350
Radius: 425
Anzahl der Sprünge: 0.4
Schaden pro Sprung: 3/6/9 (Upgradable by Aghanim's Scepter. 6/9/12)
Damage per Slash: 200-225
Cooldown symbol.png 130/120/110 (Upgradable by Aghanim's Scepter. 70)
Mana symbol.png 200/275/350
Upgradable by Aghanim's Scepter. Increases number of jumps and decreases cooldown.
Partially blocked by Linken's Sphere. Blocked first instance of damage (but not ministun) if Linken's holder is primary target.
Modifikatoren
Buff Omnislash: Nicht entfernbar.
Buff Omnislash Invulnerability: Nicht entfernbar.
"Die Früchte der Disziplin; mit der Übung kommt die Kraft."

Notes:

  • Unterbricht kanalisierende Fähigkeiten vom primären Ziel.
  • Fürht alle 0.4 Sekunden einen Sprung aus.
  • Mit genung Angriffsgeschwindigkeit kann Juggernaut normale Angriffe zwischen den Sprüngen ausführen.
  • Die Sprünge können nicht mit Evasion ausgewichen werden, aber die normalen Angriffe zwischen den Sprüngen können ausgewichen werden.
  • Items können während Omnislash benutzt werden.
  • Juggernaut bekommt unblockierte Sicht in einem Radius von 200 für die Dauer von Omnislash.

Placeholder

Basis Strategie[Bearbeiten]

  • Blade Fury allows the Juggernaut to deal massive amounts of damage early game, especially if you take Boots of Speed early on or have a teammate with a disable. Always try to lane with heroes such as Crystal Maiden, Lina, and Shadow Shaman to increase your potential. If you have boots, and the enemy does not, look to be aggressive with Blade Fury.
  • Blade Fury can be used as a escape mechanism due to its magic immunity. Using it alongside Healing Ward can result in escaping even the most difficult situations.
  • Omnislash works best if you catch an enemy hero away from their creeps. Time it well to avoid wasting hits on creeps, and ensure your enemy doesn't have any blink or invisibility skills, as those will cause your ultimate to not affect them. Also be wary of Fog of War when timing your Ultimate.
  • Healing Ward is a great way to keep pushes going and heal yourself. Make sure you don't neglect it!
  • Taking stats rather than Healing Ward and Blade Dance at very early levels may be a better idea. After all, stats are more useful in the early game due to your high mana costs and lack of survivability. Focusing on stats and Blade Fury up until you can get Omnislash makes you far more viable in survivability and mana management.
  • Do not be fooled into thinking you are hard to kill while using Blade Fury. Enemies who have a high amount of physical damage, such as Drow Ranger or Sven, will be able to deal insane damage to you even if you are under Blade Fury's effects.

Trivia[Bearbeiten]

  • Omnislash is Cloud Strife's signature move from the game Final Fantasy VII.[1]

Siehe auch[Bearbeiten]

Vorlage:David Scully Vorlage:HeroNav

Promotional Content